Event

ComicLab-Eröffnung im Cöln Comic Haus

Jedes Mal wenn ich dort bin, bedauere ich, dass Köln nicht näher um die Ecke ist. Zu gerne wäre ich einfach viel öfter im Cöln Comic Haus. Das neu eröffnete ComicLab verspricht noch viele tolle Events hervorzubringen. Wenn du also näher dran bist, schau unbedingt mal vorbei!

Freiraumluxus

Insgesamt 14 Künstlerinnen und Künstler haben mit ihren Aktionen gezeigt wie viel Potenzial Wanne zu bieten hat.
Ein Projekt von Go Between.

Schlam(m)assel
Eine Ruhrgebietskomödie von Rita Bode.
Hier durfte ich die Generalprobe fotografisch begleiten.
Ein wunderbares Stück mit ganz viel Herz und Schnauze.
Regie führte Anja Balzer.

Altweiberball
Anja Balzer moderiert den Altweiberball. Erfrischend authentisch. Da hat sogar ein Karnevalsmuffel wie ich es bin seinen Spaß.

Herbert
Der Jugendkulturpreis in Herne – ganz viele wunderbare Talente auf einem Haufen. Erstaunlich, was es dort alles zu sehen gab. Da frage ich mich doch manchmal, was ich in dem Alter eigentlich gemacht habe!?
Seit dem Herbert bin ich Fan von Frollein und Frère (beides mit „F“ – Zufall?!) und mächtig gespannt, was es als nächstes von den Gewinnern zu hören und sehen gibt!

Pottfiction
Aus Pottfiction wurde im Jahr 2018 Europefiction, ein länderübergreifendes Kunst- und Theaterprojekt.
Erstaunlich, was in kurzer Zeit erschaffen werden kann.

Gemischtes