Bosskonzept

Lebe Deinen EigenSinn!
Zur Abwechslung mal eine Buchempfehlung.
Ich gebe zu, ich habe das Buch noch nicht ganz gelesen, aber was ich gelesen habe reicht mir schon. Außerdem habe ich Kristin höchstpersönlich kennen gelernt. Sie war auch in Kassel, als meine Ausstellung eröffnet wurde und hat mich spontan ebenfalls für das Buch interviewt. Das war unglaublich aufregend und ist mir immer noch eine Ehre.
Zufälligerweise war sie zu dem Zeitpunkt auch noch auf der Suche nach einer Fotografin, die für das Buch ein paar entsprechende Aufnahmen macht. Gewisse Vorstellungen hatte sie schon. Ich hatte auch ein paar Ideen und so hat sie sich kurzerhand für mich entschieden. Kristin ist eine unheimliche Powerfrau und weiß wovon sie spricht. Man merkt, dass sie mit absolutem Herzblut bei der Sache ist!