Redesign

Wegen der DSGVO, ihr wisst schon …

Ein kleines bisschen muss ich der kommenden DSGVO ja dankbar sein. Würde diese nicht am kommenden Freitag in Kraft treten, hätte ich wahrscheinlich meine Seite nicht so schnell aktualisiert.
Solche Dinge bleiben meistens auf der Strecke, weil man sich um Jobs zu kümmern hat. Dank der Verordnung habe ich mich nicht nur mit dem Datenschutz auf meiner Seite beschäftigt, sondern direkt die komplette Webseite überarbeitet.
Ich möchte euch nicht mit technischen Details langweilen, aber mir ist bewusst geworden, wie viel so eine Webseite „irgendwohin telefoniert“.
Das habe ich alles entfernt, was mich sehr viel Nerven gekostet hat.
Umso mehr freue ich mich nun, meinen neuen Webauftritt präsentieren zu können, ohne dass meine Seite für Euch als Besucher datenschutzmäßig problematisch sein könnte.
Viel Spaß!